top of page

Taishi / Phibi

 * 21.07.2019

Moin; ich bin Taishi vom Saarland DE aber in dem komischen Schweizerland sagen mir alle Phibi. Keine Ahnung warum, scheint ihnen besser zu gefallen als mein richtiger Name. Ich mag mich gut an den ersten Tag erinnern als ich mich das erste Mal in einen Menschen verliebte. Ja er sprach ein äusserst komischer Dialekt aber was solls... er ist umwerfend und so liebe und hilfsbereit.... ja als ich ihn sah wahr mir alles andre Egal, auch das ich den grösstem Angsthase wahr, oder soll ich besser sagen grösste Angstkätzin der Welt bin. Egal nichts hindert mich plötzlich meine Scheuheit ab zu legen und stolzierte als hübscheste Kätzin auf den Mysteriösen Schweizer zu. Und als er mich das erste Mal streichelte wusste ich, keinen anderen Menschen wirst du mehr und ehrlicher vertrauen können. Ich fühle mich zu Hause geborgen, ja sogar Heimeliger als bei Mama.

 

Ich hatte eine tolle Kindheit. Das fängt bei meiner liebsten Mama an, über meine tollen Geschwister und den göttlich liebende Dosenöffnern Sigrid; dessen lieben Hunden und Katzen, die viele Spielsachen den schönsten Traum Katzenbaum aller Zeiten. Da muss sich mal Ursli (Taiga Spirit) schön in den Arsch klemmen was Cooles hin zu Zaubernden. Aber wenn es jemand Schaft dann mein Ursli....

 

Diese Erfahrung wollte ich unbedingt meinen eigenen Kindern mitgeben. Es gibt nichts wichtiger fürs Leben als eine liebevolle Erfahrung und schönste Kindheit. Ich mache alles für meine kleine Würmchen, Egal ob Putzen Pflegen Säugen liebevoll Erziehung oder einfach nur sanft knuddeln. Sie bedeuten mir genau so viel wie meine grosse Liebe zum Dosenöffner Ursli.

 

Ja ich habe immer noch grossen Respekt vor anderen Menschen und dessen Maschine, die sollen mal zuerst beweisen das sie mir Ursli mithalten können, sonst bin ich schneller Weg als der Blitz.

 

Was meine grosse Leidenschaft ist neben den Kits und Ursli? Hmmm…. beides zusammen; die Romantik. Bei jedem trocknen Wetter musss ich einfach den Sonnen Untergang geniessen. Gibts was Schöneres?  Die Farben, die Stimmung die Gefühle und Geborgenheit, ich könnte Stunden weisse zu schauen....

2019-08-31 22.27.50.jpg

Taishi / Phibi

2021-07-19 21.09.06.jpg
bottom of page