top of page

Wurf A

Deckung von Tashi/Phibi

20.-23.02.2021

Mit grosser Vorfreude durfte ich Tashi/Phibi nun decken lassen, endlich war sie alt und reif genug.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sigrid Brauers und ihre Katztenzucht ''www.sibirientaigas.eu'' für die wundervolle, Super süsse und hübsche Tashi/Phibi bedanken. Auch für das Vertrauen, die Zuchterlaubnis, und alle ihre Hilfreiche Tipps von 20Jahre Zuchterfahrung, sowie der Hilfe einen passenden ''Zuchtverband'' und ''Deckkater'' zu finden.

Ebenso ein grosses Dankeschön geht an Brigitte Röthlisberger mmit ihrem wunderhübschen Neva Masquerades Kater CH-Xisco und ihrer Russische Katzenzucht ''Cattery of Russian House''. Auch Brigitte ist eine absolut Tierliebende Frau und ich freue mich sehr sie kennen gelernt zu haben.

2021-08-11 16.37.45 Phibi aufgehelt.jpg
Xisco bearbeitet.jpg

Wurf A

4 Kitten sind gesund und munter Heute auf die Welt gekommen !!!

26.04.2021

Heute Morgen war ein ganz normaler Morgen und ich zeigte Phibi mal wieder die provisorische Wurfbox, ne mit Tücher ausgebetteten grosse Kartonkiste im Schlafzimmer. Den leider bin ich immer noch nicht ganz fertig mit der wunderschönen Nussbaumholz - Wurfkieste.

Als ich während dem Katzenmassieren und streicheln aufstehen musste um aufs WC zu gehen, Spang Phibi sofort auf und Zetre dauernd an meinem Socken und Hosen, maunzte laut und zerrte mich so regelrecht zurück zur Wurfkiste und wenige Minute Später zappelte das erste kleine Kitten in der Wurfkiste. So kamen im Abstand von ca. 40min. Heute die wundersüssen sibirische Katzenkitten: Akuma, Ajumo, Anuschka und Arwen auf die Welt.

Kitten Wurf A

12.06.2021

In den letzten 6 Wochen durfte ich ein eine ganz neue Seite von Phibi kennen lernen, die der super tolle lieben Katzenmama. Es unglaublich mit welchen Hingaben sie das Kitten pflegt und mit Ihnen zusammen die neue Welt entdecken tut. Kein Wunder das die kleinen so extrem schnell Wachsen und gross werden.

Nun ist es an der Zeit mein 4 Kitten Akuma, Ajumo, Anuschka und Arwen vorzustellen:

2021-07-13 16.51.34.jpg

Kater Akuma von Taiga Spirit, 26.04.2021

Farbe / Zeichnung: red-classic-tabby

2021-07-05 22.31.06.jpg

Kater Ajumo von Taiga Spirit, 26.04.2021

Farbe / Zeichnung: red-silver.mackerel-tabby

2021-06-14 17.26.47.jpg

Kätzin Anuschka von Taiga Spirit, 26.04.2021

Farbe / Zeichnung: black classic tabby

2021-07-16 21.23.48.jpg

Kätzin Arwen von Taiga Spirit, 26.04.2021

Farbe / Zeichnung: black-silver-mackerel-torbie

2021-06-15 15.09.37.jpg
bottom of page