top of page

Wurf B

Alle guten Dingen Sind drei!!!
Dritter Deck-Versuch

25.06.-01.07.2022

Olga (www.sibirischeseele.ch) und ich hatten schon direkt nach dem zweiten Deckversuch ein schlechtes Bauchgefühl. Mit der Rolligkeit am 23.06.2022 bestätigte es sich leider. Nun ist klar dass es zwischen Harry und Taishi/Phibi nicht funkt und Phibi einen anderen Kater vor zieht. Einer mit mehr sibirischem Temperament.

Wie der Zufall es wollte, hat Olga zusammen mit ihrer Katzenzucht Freundin Sonja (www.farnbodencats.ch) letztes Jahr einen jungen Sibirer in black-classic-tabby namens Timyan in ihrer Zucht auf genommen. Obwohl Phibi, mitten in der Rolligkeit war, gab sie Timyan die ersten zwei Tage den Tarif durch. Doch Timy hat es scheinbar geschafft  Phibis von  sich zu überzeugen, denn Soja beobachtet ihn einmal beim Deck Akt und hörte mehrmals ihr Liebesspiel. Nun sind wir sehr zuversichtlich, das Phibi ihren zweiten Wurf anfangs September zur Welt bringt.

Wurf B

2021-08-11 16.37.45 Phibi aufgehelt.jpg

Tashi / Phibi

Timyan 2022-07-02 at 10_edited.jpg

Alle guten Dinge sind doch vier!!!!

27.08.2022

Heute die grosse Überraschung, Silberschatz Phibi / Taishi brachte vier zuckersüsse Kitten auf die Welt. Schon Morgen früh als ich Squash spielen wollte, streichte sie dauernt um meine Beine, maunzte mich an und laufte mit mir schnurstrags zur Wufkiste. Eigendlich wusste ich sofort, was sie damit sagen wollte aber ich wahr total Irritiert Heute ist doch erst der 61 Schwangerschafts Tag. Um so Glücklicher wahren wir als vier super starke grosse Kitten auf die Welt kam. (95gr. bis 102gr.)

 

In Kürze werde ich auf dieser Homepage den Wurf B, vorstellen. Bei Interesse nehme ich gerne eure Anfragen über „Kontakt“ entgegen. Besuche sind ab der 6 Woche möglich. Auch für andere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Kitten Wurf B

09.10.2022

In den letzten 5 Wochen durfte ich erleben was es heist eine Innige Mutter-Tochterbeziehung zu leben. Es ist einfach traumhaft und Herzzereissend süss wie Anuschka die Mama unterstützt ihre Halb-Geschwister gross zu ziehen. Sie macht für Sie alles inklusiv die Wäsche ;-). Selbst bei der Fütterung der kleinen wird sie immer wieder Selisch unterstütz. Auch bringt sie ihren Geschwissterchen immer wieder was von der grossen Welt dadarusen nach Hause mit. Nicht immer in meinem Interessen aber so ist nun mal die Natur.

Nun ist es an der Zeit mein 4 Kitten vorzustellen. Noch haben Sie keine definitive Namen und kann bei Katzteninteressenten noch aus gewählt werden, so lange nenne ich sie :

B3 4Wuche_edited_edited.jpg

Kater B1 von Taiga Spirit, 27.08.2022

Farbe / Zeichnung: black mackerel tabby

B2 4Wuche_edited_edited.jpg

Kater B2 von Taiga Spirit, 27.08.2022

Farbe / Zeichnung: creme classic-tabby

B1 4Woche_edited.jpg

Kätzin B3 von Taiga Spirit, 27.08.2022

Farbe / Zeichnung: black mackerel tabby

B4 4Wuche 1_edited.jpg

Kätzin B4 von Taiga Spirit, 27.08.2022

Farbe / Zeichnung: black mackerel tabby

Katzen Gross Falmillie 4 Woche_edited_ed
bottom of page