top of page

Anuschka

 * 26.04.2021

Hallo, ich bin Anuschka und meine Namen sagt viel über mich aus.

So steht A in Anuschka dafür das ich die aller erste Kätzin im aller ersten Wurf von Taiga Spirit bin. Und der Russischer Ursprung des nahmen steht nicht nur für die Herkunft meiner Rasse, sondern klingt sehr ähnlich wie Urs sein Lieblingswort auf Russisch: Babuschka

 

Geboren wurde ich am 26.04.2021 bei der klein Katzenzucht Taiga Spirit in Schenkon. Dabei durfte ich schon bei den ersten Atemzügen die die Bekanntschaft von meiner Super Lieben Führsorgliche Mutter Phibi und dem herz erwärmenden lieben Dosenöffner Ursli Bekanntschaft machen. Ich war immer das starke Mädel in der Truppe und an vorderste Front die Welt zu entdecken. Keiner ist Mutiger als ich, keiner ist frecher als ich und wenn ich durch die Gegend stolziere hat das seinen Grund, denn ich finde mich ganz einfach die schönste Siebirische Kätzin der Welt. Wenn nur mein Dosenöffner dieses Selbstvertrauen hätte wie ich ....

 

Aber was ich schon als kleines Kitten bei Taiga Spirit lernen durften; knuddeln, Nackenmassage und Bauchkraullen….. es ist so schön. Ja, Dosenöffner Ursli geht letzter Zeit immer Früh aus dem Bett und aus dem Haus zur Arbeit, darum springe ich sofort wenn ich den Morgenwecker höher zu Ursli ins warme Bett und täbelchen (stämpfelchen) solange auf dem Bauch, dass ich mindesten meine 10Minute Massage erhalte.

 

Tja bin Hald sehr clever und weiss wie ich mein Umfeld zu meinen Gunsten Manipulieren kann. Und mit dem Selbstvertrauen muss ich mich auch nie von Fremde Verstecken. Ich taffes Mädel, muss doch rausfinden ob die andern auch so gut Massieren können. Aber bis jetzt hat Ursli noch keinem das Wasser reichen können. Bin gespannt wie lange noch….

DSF_3792.JPG

Anuschka

DSC_0090.JPG
bottom of page